Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Profil

  • Babe & Erlo
  • Wir wollen einmal um die Welt fliegen und wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mitkommen :-).
  • Wir wollen einmal um die Welt fliegen und wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mitkommen :-).

Archiv

14. März 2012 3 14 /03 /März /2012 00:47

Oh man, ich weiß ihr habt es schon nicht so leicht mit uns. Wir wollen immer alles wissen und ganz genau planen und natürlich war für uns auch von Anfang an klar, dass wir uns mit ner richtigen Party nochmal von euch verabschieden wollen. Daher hab ich bei Miechen 3 Wochen vor Abreise, dass Reiterstübchen in Dobra mieten wollen. Nachdem ich ihr hinterher telefoniert hatte, ob das nu klappt (hab mich schon gewundert warum die sich nicht meldet ), hat sie mir letztendlich zugesagt und Friedrich und ich konnten weiter munter drauf los planen... Abends war die Gästeliste fertig und die Getränkeliste stand auch schon. Am nächsten Tag hab ich dann auch prompt bei Facebook unsere Einladungen verschickt (nix auf die lange Bank schieben ). Allerdings sehr zum Erschrecken von Miechen und Platzi... Ungefähr 15 Minuten nachdem ich die Einladungen raus hatte und ganz stolz war wieder was erledigt zu haben, hat Miechen auf allen ihr bekannten Wegen mich versucht zu kontaktieren... Mein Handy hat ich nicht einstecken und ans Haustelefon geh ich nicht ran, is eh nie für mich (sagt das aber nicht Mutti und Papa). Nachdem ich gecheckt hatte, dass Miechen da rum bimmelt, hab ich dann doch mal lieber zurück gerufen, könnt ja wichtig sein ... Nachdem ich mir zuerst anhören dürfte, dass ich die Füße nicht still halten kann und dass man mich einfach nicht überraschen kann... tat mir die Arme voll leid, weil sie mich nun in eure Pläne zur Überraschungsabschlussparty einweihen musste... SORRY . Aber wir haben uns trotzdem riesig gefreut!!!! Vielen Dank für die tolle Party. Es war schön euch alle noch mal zu sehen. Wir werden euch ganz doll vermissen...

k-10.03.12 035

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Vergesst ja nicht mir karten!!! zu schicken ;)<br /> <br /> <br /> bin doch ein kleiner postkartenfanatiker :)<br />
Antworten